22.07.2019 | Aktion:Sportflaschen mit Fotodruck ab 100 Stück

Bieten Sie Ihren Kunden hochwertige Sportflaschen, edel bedruckt im Fotodruck. Mit diesem Druckverfahren lassen sich auch schon komplexe Bilder in kleinen Stückzahlen ab 100 Stück realisieren. Egal ob zu besonderen Anlässen, als Aktion oder speziell auch für Vereine. Aktion gilt für Sportflasche Spender L 0,75 L in perlweiß mit Verschluss in Standardfarben. Weitere Informationen finden Sie auf dem Aktionsflyer!

22.07.2019 | ADOMA Tiger & Rabbit Golfturnier 2018

Am vorletzten Juli-Wochenende fand im Golfclub Gut Westerhart das alljährlich durch ADOMA gesponserte Tiger & Rabbit-Turnier statt. Bei diesem Turnier werden Neugolfer (sog. „Rabbits“) das Turnier über von erfahrenen und regelkundigen Golfern („Tiger“) begleitet. Den Gewinnern des diesjährigen Turniers "Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ein schönes Spiel!"

18.07.2019 | Leistung lohnt sich!

Auch dieses Jahr wurde im Rahmen der Abi-Feier des Techn. Gymnasiums Wangen der ADOMA-Technik-Preis durch den kfm. Geschäftsführer Kai Steinhauser verliehen. Die Klassenbesten waren im Bereich Umwelttechnik Tim Schöllhorn (Abiturschnitt 1,1) und im Bereich Technik & Management Stefan Markus Eberle (Abiturschnitt 1,4). Die durch Manfred Meyer gewohnt routiniert durchgeführte Zeugnisausgabe machte dabei den Auftakt. Wir wünschen den beiden strahlenden Gewinnern weiterhin sowohl schulisch-beruflich als auch privat viel Erfolg!

28.02.2019 | Design-ISO2go-Cup ist "KüchenInnovation des Jahres® 2019"

Auf der diesjährigen Ambiente wurde der Design-ISO2go-Cup durch die Initiative LifeCare als "KüchenInnovation des Jahres® 2019" ausgezeichnet. Vor allem sieben Kriterien fallen bei der Bewertung der Produkte ins Gewicht: Bedienkomfort/Funktionalität, Produktnutzen, Innovation, Design, Materialbeschaffenheit, Ergonomie und Ökologie/Nachhaltigkeit. Hier geht's zum Produkt!

Diese Kriterien sind es auch, die eine Produktneuheit für Verbraucher attraktiv macht – und diese Attraktivität kann er am besten selbst beurteilen. Das Auswahlverfahren für die Auszeichnung ruht daher auf zwei Säulen: Zum einen trifft eine 15-köpfige Expertenjury aus den Bereichen Design, Elektronik, Gastronomie, Architektur und Energie eine Vorauswahl aus den Einsendungen. Dann ist der Verbraucher gefragt: Das unabhängige Marktforschungsinstitut K&A BrandResearch führt unter Konsumenten eine bundesweit repräsentative Umfrage zu den nominierten Produkten durch. Mit der Auszeichnung gibt die Initiative LifeCare den Konsumenten eine einfache, objektive und transparente Orientierung an die Hand, die sich weltweit als eine wichtige und vielbeachtete Hilfe bei Kaufentscheidungen etabliert hat.